Unser Verein wächst weiter an – wir geben eine neue Verpflichtung bekannt!
Herzlich Willkommen! – Andy Strube

Nun ist es offiziell – seit gestern können wir den Rechtsaußen/Rückraum-Rechts Spieler mit einer Linkhand für unseren Verein verpflichten. Die Vertragslaufzeit bezieht sich dabei erstmal bis zum Saisonende.

Andy, geboren 1987, kommt von Lichtenrade, wohnt derzeit in Berlin und ist beruflich als Kurierfahrer tätig. Spielerisch bringt er bereits einiges an Erfahrung aus dem Handballsport mit. So sind seine Stationen unter anderem der OHV Aurich (2. Liga), Concordia Strassfurt (Regionalliga), Preussen Berlin (3. Liga), Yellow Winterthur (2. Sowie 1. Liga) und der HC Linz (1. Liga), Ludwigsfelder HC (Oberliga).

Erfolge konnte der 32 jährige ebenso sammeln, so gewann er die Auszeichnung als Torschützenkönig in der A-Jugend als auch in der Oberliga und konnte sich als zusammen mit seinem Verein als Meister in der 2. Liga in der Schweiz durchsetzen und den Aufstieg in die 1. Liga wagen.

Zu seinen Hobbies zähen neben dem Sport unter anderem das Reisen mit seiner Verlobten, die er beim Ludwigsfelder HC kennengelernt hat. Alles in allem kann man seine gesamte Familie als „handballverrückt“ beschreiben. Auch seine beiden Neffen fühlen sich dem Sport hingezogen und sehen Andy als eine Art Vorbild an.

Wir wünschen Andy, genannt Fifty, alles erdenklich Gute, eine verletzungsfreie Zeit, sowie viel Erfolg und eine Menge Spaß in unserem Verein.

Share This

Share This

Share this post with your friends!