Liebe Vereinsmitglieder,

Sehr geehrte Damen und Herren,

die aktuellen sehr anspruchsvollen sowie herausfordernden Zeiten erfordern leider auch außerordentliche Entscheidungen. Wir als Verein sind abermals von einem behördlichen neuen Lockdown stark getroffen worden. Der Trainings- und Spielbetrieb ist einstweilen und damit einhergehend die Saison unterbrochen worden. Die Kontaktbeschränkungen, die uns alle betreffen, erlauben keine Zusammenkünfte sowie die Durchführung unserer ausstehenden Vorstandswahlen für das Jahr 2020. Soweit möglich, versuchen wir uns virtuell abzustimmen bzw. uns auszutauschen. Damit einhergehend haben wir auch auf Vorstandsebene die virtuelle Lösung zur Durchführung der Vorstandswahlen eingehend diskutiert. Leider sind wir hier aus organisatorischen und kostentechnischen Gründen vor erheblichen Aufgaben gestellt, die es uns aktuell nicht erlauben, die Vorstandswahlen durchzuführen. Organisatorisch ist die virtuelle Lösung für uns nicht durchführbar! Aus diesem Grunde haben wir als aktueller Vorstand folgenden Beschluss getroffen sowie vereinbart:

  1. Die Vorstandswahlen werden bis auf Weiteres ausgesetzt und der aktuelle Vorstand bleibt bis zu seiner Entlastung weiterhin geschäftsführend im Amt.
  2. Sobald die Kontaktbeschränkungen im wesentlichen aufgehoben wurden, prüft der geschäftsführende Vorstand einen neuen Ausweichtermin für das wichtigste Gremium der Mitgliederversammlung!
  3. Der geschäftsführende Vorstand darf weiterhin im Interesse des Vereins und Satzungkonform agieren sowie Entscheidungen treffen.

Wir alle wollen unbedingt sowie zeitnah, dass die auferlegten Beschränkungen alsbald ein Ende finden! Wir wünschen uns nichts mehr, dass wir dem gewohnten Vereinsleben weiter nachgehen aber vor allem, dass wir unseren Handballsport wieder nachkommen können. Wir bitten aus diesem Grunde um Nachsicht aber auch um Verständnis, für diesen, auch für uns ungewöhnlichen Weg eines Vorstandsbeschlusses. Wir haben uns diesen nicht leicht gemacht und in einer lebhaften Diskussion versucht, Ausweichlösungen vor allem im Interesse der Vereinsmitglieder zu finden. Wir wünschen euch weiterhin viel Gesundheit sowie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das hoffentlich erfolgreiche Jahr 2021.

Bleibt gesund
Euer HV Luckenwalde 09 e.V.

Gordon Roth
erster Vorsitzender
HV Luckenwalde 09 e.V  

Andreas Busek
zweiter Vorsitzender
HV Luckenwalde 09 e.V.

Oliver Much
Geschäftsführer
HV Luckenwalde 09 e.V.

PDF zum Download